Tel: (+49)176-72951182

© 2019 by Gary Meyer.

Proudly created with Wix.com

Hemmoor, Germany

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,

Über Fruitful Solution

Spezialgebiete

Ernährungsumstellung

Regenerative Entgiftung

Herbology

Clinical Iridology

Meditation

Lass deine Nahrung...

...Medizin...

Hi,

mein Name ist Gary Meyer und ich bin ein zertifizierter Coach für regenerative Entgiftung, klinische Iridologie & Kräuterkunde und es ist meine absolute Leidenschaft Ihnen bei der Lösung Iherer Gesundheitsprobleme und / oder der Erhaltung eines holistisch gesunden und glücklichen Lebens zu helfen.

Um uns ganzheitlich zu heilen, müssen wir immer unseren Geist, unsere Emotionen und unseren physischen Körper ansprechen. Man kann sie niemals getrennt voneinander betrachten, da sie in tiefster Weise miteinander verbunden sind. Jedes Problem, dass wir verspüren, hat seinen Ursprung immer auf der energetischen Ebene und steigt von dort aus spiralartig bis in die Physis hinab. Das heißt, wenn wir ein physisches Symptom wie Schmerz fühlen, hat es sich seinen Weg bereits durch die geistige und emotionale Ebene gebahnt. 

In unserer heutigen Welt der immer weiter steigenden Leiden und sogenannten Krankheiten ist es für uns entscheidend, dass wir den Mut haben, uns aus unserer Komfortzone zu befreien, alles was wir bisher über Gesundheit gelernt haben zu hinterfragen und die Verantwortung für uns selbst übernehmen, um wieder gesund zu werden und / oder diesen Zustand zu erhalten.

Nur wenn wir wirklich verstehen, wo die Ursache unserer Probleme liegt, können wir auch verstehen, wie wir sie beheben können. Erfahren Sie mehr

Mit Ihrer Inspiration & Intention Ihr wahres Gesundheitspotential wiederzuerlangen und meiner professionellen Beratung können wir die bestmöglichen Resultate für Sie erzielen.

Ich arbeite immer mit den, wie ich sie nenne, 5 großen Säulen eines natürlichen, ausgewogenen & gesunden Lebens. Diese 5 Prinzipien sind:

ERNÄHRUNG

Frische, rohe, reife, biologische & wenn möglich lokale Früchte, Gemüse und Kräuter

BEWEGUNG

Leichte Übungen wie Yoga, Qi Gong, Tanzen, Joggen, Schwimmen etc.

GEIST

Meditation, eine generelle positive Einstellung

 

RUHE

Genug Schlaf, power napping (kurze Ruhephasen am Tage), Fasten

 

NATUR

Sich selbst erden & bewusst die Schönheit der Natur mit allen Sinnen wahrnehmen, genug Sonnenstrahlen aufnehmen

Wenn Sie Ihre Gesundheitsreise gerade erst starten oder sich mitten darin befinden und Unterstützung in jeglicher Art und Weise benötigen, biete ich verschiedene Modalitäten an, um Sie auf den richtigen Weg zu bringen und Sie so gut es geht zu unterstützen.

Tel: (+49)176-72951182

© 2019 by Gary Meyer.

Proudly created with Wix.com

Hemmoor, Germany

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,

About Fruitful Solution

Specialties

Dietary Transitioning Plans

Regenerative Detoxification

Herbology

Clinical Iridology

Meditation

Let food be...

...thy medicine...

Hi,

my name is Gary Meyer and I’m a certified coach for cellular regenerative detoxification, clinical iridology & herbology and it’s my absolute passion to help and assist you to solve your health problems and / or maintain a holistically healthy and joyful life.

To heal ourselves in a holistic way we always have to address the mind, the emotions and the physical body. There is no way to separate them as they are deeply interconnected with each other. Any problem that we may experience always starts at the energetic level and spirals down to the physical. That means if we feel a physical symptom like pain it already made it’s way through the mind and the emotions.

In our today’s world of ever-growing sickness and dis-eases it is vital for us to take the courage to step out of our comfort zones, question everything we learned about health so far and take the responsibility for ourselves to become and / or stay healthy.

Only when we truly understand where our problems originate, we will also understand how to get rid of them. Learn more

With your inspiration and intention to claim back your true health potential and my professional guidance we can achieve the best results possible for you.

I always work with what I call the 5 big pillars of a natural, balanced & healthy life. These 5 principles are:

 

DIET

Fresh, raw, ripe, organic & if possible local fruits, veggies and herbs

MOVEMENT

Light exercises like Yoga, Qi Gong, Dancing, Running, Swimming etc.

MIND

Meditation, a general positive attitude

 

REST

Getting enough sleep, power napping, fasting

 

NATURE

Grounding yourself & consciously observing natures beauty with all your senses, getting enough sunshine and fresh air

If you are just starting your health journey or you are right in the middle of it and in any need of support I am offering different modalities to get you on the right path and to guide you along your way in the best way possible.